Beratung rund ums Lastenrad

Familien, die ein Lastenrad zur praktischen Beförderung der Kinder suchen. Unternehmen und Selbstständige, die ihre Touren schneller und effizienter gestalten möchten, oder Hundebesitzer, die auf der Suche nach einem Lastenrad sind, mit dem sie ihren geliebten Vierbeiner wieder mit auf Radtour nehmen können.- Erlebe fachkundige Beratung rund um das Lastenfahrrad bei Tretlaster in Pfaffenhofen a.d. Ilm.

Termin-Beratung

Buche dir deinen Wunschtermin und teste die große und umfangreiche Auswahl unterschiedlicher Lastenräder.

Förderprogramme

Ob Privat oder Gewerbe: Gerne beraten wir dich über Förderungen für die Anschaffung eines Lastenrades.

Dienstrad-Leasing

Nutze steuerliche Vorteile, lease bequem dein Lastenrad und spare dabei 40% gegenüber dem direkten Kauf.

Finanzierung

Du hast dein Lastenrad gefunden, möchtest es aber nicht in einer Summe bezahlen? Hierfür haben wir attraktive Finanzierungs-Lösungen.

Buche dir deinen Beratungstermin

Wir bieten dir ein umfangreiches Sortiment unterschiedlicher Lastenräder. Um dir das bestmögliche Beratungserlebnis bieten zu können, nehmen wir uns gerne ausreichend Zeit für dich.

Buche dir daher einfach deinen persönlichen Beratungstermin.

Große Auswahl

Lastenräder in allen Formen und Farben findest du in unserem Tretlaster-Store in Pfaffenhofen a.d. Ilm. 
Unsere große Auswahl unterschiedlicher Lastenräder umfasst insgesamt 14 verschiedene Hersteller, die zur Probefahrt für dich bereit stehen.

Das sagen unsere Kunden

Rebecca Zach
Rebecca Zach
16. Februar, 2022.
Wir haben uns Ende 2020 über ein Lastenrad informieren wollen. Hr. Störzinger hat uns hierbei außerst freundlich, kompetent und transparent beraten. Dies hat dazu geführt, dass wir ein Douze G4 gekauft haben. Im laufe des letzten Jahres gab es dann zwar ein paar Probleme mit dem Rad (Kettenriß mit Folgeschaden beim Zahnkranz), allerdings war der Service mit Abholung und Rücklieferung seitens Tretlaster Süd zweifelsfrei super und entgegenkommend. Bezüglich Lieferzeiten und Ersatzteilverfügbarkeit wurden wir informiert. Nachdem das originale Regenverdeck von Douze nicht geliefert werden konnte, hat Hr. Störzinger kurzerhand als Alternative das Verdeck von der Fa. Radkutsche (Vaude) so passend an das Rad montiert, dass es wie gewollt aussieht und perfekt funktioniert. Der gute Service hat dazu geführt, dass wir nun für unsere Kinder passende Fahrräder von der Firma Kubike gekauft haben. Nach einer kurzfristigen Terminvereinbarung konnten unsere Kinder die verschiedenen Radgrößen ausgiebig testen. Die Räder wurden nach unserem Wunsch konfiguriert, bestellt und 10 Tage später geliefert. Auch wenn die Anfahrt aus dem Münchner Umland etwas dauert, so gibt es unsererseits eine klare Empfehlung für den Kauf von Lasten- und Kinderrädern bei Hr. Störzinger von Tretlaster Süd.
Marc Bugl
Marc Bugl
15. Februar, 2022.
Vielen Dank an den Tretlaster Shop Süd ! Ich habe mir vor einem Jahr ein Babboe Curve Mountain zugelegt und war auf der Suche nach einem Händler für den Service und eine kleine Reparatur. Leider hatte mein Händler vor Ort keine Zeit und/oder keine Lust auf meinen Auftrag. Nachdem mir ein Freund von Tretlaster Süd erzählt hatte, habe ich diesen Händler dann kontaktiert. Hier wurde mir kompetent und zuvorkommend geholfen. Das ein Abholservice (ich wohne in München) etwas kostet und das auch darf sollte jedem klar sein. Ich freue mich auf jeden Fall eine Anlaufstelle gefunden zu haben, die neben gutem Service auch eine tolle Auswahl an Lastenrädern zur Auswahl hat. Sobald bei uns ein neues Lastenrad ansteht werde ich sicher mal vorbeischauen!
Felix
Felix
12. November, 2021.
Wir haben zwei Ebike's gekauft. Sehr freundliche und kompetente Beratung! Super schnelle Lieferung! Fairer Preis! Absolut Empfehlenswert!!!
Andreas Kees
Andreas Kees
3. Oktober, 2021.
Haben schon zum zweiten mal Lastenbike gekauft: Perfekter Service beim Kauf, zwei Mal tolle Produkte geliefert und auch bei Reparaturen überragender Kundenservice! Auch gerne beim nächsten Mal wieder!
Christian Lorenz
Christian Lorenz
9. Juli, 2021.
Sehr unkomplizierter Service und extrem fachkundig was Lastenfahrräder und auch Förderungen dazu angeht.
Julia F.D.
Julia F.D.
4. Mai, 2021.
Super Service! Tolle Beratung, schnelle Lieferung, jederzeit wieder! Nihola Dog.
Coffee Team
Coffee Team
30. März, 2021.
Danke für die tolle individuelle Beratung und den tollen Rundumservice. Kann ich nur empfehlen.
Ke Do
Ke Do
30. Mai, 2020.
Sehr freundlich und kompetent. Hier ist man gut aufgehoben.

TRETLASTER @INSTAGRAM

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar

Fehler: Kein Feed gefunden.

Bitte geh zur Instagram-Feed-Einstellungsseite, um einen Feed zu erstellen.